Halo 3 - Für Gold-Mitglieder von Xbox Live ab sofort kostenlos

Der Shooter Halo 3 ist ab sofort für Gold-Mitglieder von Xbox Live kostenlos erhältlich. Allerdings ist das Angebot bis Ende Oktober 2013 beschränkt.

von Andre Linken,
16.10.2013 15:15 Uhr

Halo 3 ist für Xbox-Live-Goldmitglieder derzeit kostenlos.Halo 3 ist für Xbox-Live-Goldmitglieder derzeit kostenlos.

Wer schon immer mit dem Kauf des Shooters Halo 3 geliebäugelt hat, bekommt jetzt eine besonders günstige Gelegenheit geboten - zumindest für Besitzer einer Gold-Mitgliedschaft von Xbox Live.

Diese können den Shooter nämlich bis Ende des Monats kostenlos herunterladen. Ab dem November dieses Jahres wird das Angebot wieder wechseln, so dass sich Interessenten lieber nicht allzu lange Zeit lassen sollten.

Halo 3 kam September 2007 für die Xbox 360 auf den Markt und war die letzte Episode der ersten großen Trilogie. Damals war Bungie Studios für die Entwicklung des Spiels verantwortlich. Mittlerweile liegt die Marke in den Händen von 343 Industries, die derzeit nach Halo 4 an einer neuen Episode arbeiten, die für die Xbox One erscheinen soll.

Alle 97 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...