Halo: The Master Chief Collection - Xbox-One-Bundle angekündigt

Microsoft hat ein neues Bundle für seine Xbox One angekündigt. Enthalten ist neben der Konsole und einem Controller auch ein Exemplar der Halo: The Master Chief Collection. Kostenpunkt: 349 US-Dollar.

von Tobias Ritter,
11.03.2015 15:58 Uhr

Das »Xbox One Halo: The Master Chief Collection Bundle« kommt noch im März 2015 in den USA und weiteren »ausgewählten Märkten« in den Handel.Das »Xbox One Halo: The Master Chief Collection Bundle« kommt noch im März 2015 in den USA und weiteren »ausgewählten Märkten« in den Handel.

Microsoft hat ein neues Bundle für seine neueste Konsolengeneration angekündigt: Das sogenannte Xbox One Halo: The Master Chief Collection Bundle. Enthalten sind in diesem Pakt natürlich eine Xbox One, einen Controller und die Spiele-Sammlung Halo: The Master Chief Collection. Der Bewegungs- und Spracherkennungssensor Kinect ist hingegen nicht Teil das Angebots.

Die Halo: The Master Chief Collection besteht wiederum aus den überarbeiteten Versionen der ersten vier Ableger der Shooter-Reihe Halo und Halo: Nightfall.

Angeboten wird das Xbox One Halo: The Master Chief Collection Bundle derzeit nur in den USA und Großbritannien - und zwar für 349 US-Dollar und 349 Pfund. Ein Euro-Preis liegt uns bisher noch nicht vor. Auch bei deutschen Händlern wird das Bundle bisher noch nicht geführt.

Auf den Markt kommen soll das neue Konsolenbundle zumindest in den USA noch im März 2015. Weitere ausgewählte Märkte sollen folgen - welche genau, ist bisher unklar.

Halo: The Master Chief Collection - TV-Werbung: We Will Rock You Halo: The Master Chief Collection - TV-Werbung: We Will Rock You

Alle 101 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...