Halo: The Master Chief Collection - Rückkehr des Zombie-Modus »Infection«

Der Zombie-Modus »Infection« feiert möglicherweise bald in Halo: The Master Chief Collection seine Rückkehr. Konkrete Details möchte 343 Industries in den kommenden Wochen verraten.

von Tobias Ritter,
03.08.2015 11:13 Uhr

Halo: The Master Chief Collection könnte demnächst den aus Halo 3 bekannten Zombie-Modus Infected erhalten.Halo: The Master Chief Collection könnte demnächst den aus Halo 3 bekannten Zombie-Modus Infected erhalten.

Der nächste Spielmodus für die Spiele-Sammlung Halo: The Master Chief Collection könnte der aus Halo 3 bekannte Infection-Modus werden. Das geht aus einem neuen Blog-Eintrag des Entwicklerstudios 343 Industries auf der offiziellen Webseite zum Spiel hervor.

Dort heißt es, dass das Playlist-Team auch weiterhin an zukünftigen Updates arbeite und dass man in den kommenden Wochen noch etwas ausführlicher über Dinge wie Infection sprechen werde.

Mehr zum Thema: Ringspielsammlung als würdiges Halo-Denkmal

Der Infection-Modus wurde ursprünglich 2007 in Halo 3 eingeführt und fand später auch seinen Weg in Halo: Reach. Im Verlauf einer solchen Partie startet zunächst einer der Spieler als Infizierter und versucht alle anderen Spieler zu töten und zu infizieren, bis nur noch ein Gegner übrig ist. Auch in Halo 4 gab es einen ähnlichen Modus mit dem Namen Flood.

Halo: The Master Chief Collection - Test-Video zum Halo-Komplettpaket 10:41 Halo: The Master Chief Collection - Test-Video zum Halo-Komplettpaket

Halo: The Master Chief Collection - Screenshots aus der Halo-Sammlung ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...