Hearthstone - Große Ankündigung steht kurz bevor

Blizzard Entertainment will im Rahmen der »Americas Winter Championship« eine große Ankündigung zu Hearthstone: Heroes of WarCraft machen. Dabei handelt es sich ziemlich wahrscheinlich um ein neues Karten-Set.

von Andre Linken,
07.03.2016 13:15 Uhr

Blizzard wird am 11. März 2016 wohl ein neues Karten-Set für Hearthstone ankündigen.Blizzard wird am 11. März 2016 wohl ein neues Karten-Set für Hearthstone ankündigen.

Für das digitale Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft bahnt sich etwas Großes an. Darauf lässt zumindest ein aktuelles Statement von dem Entwickler Blizzard Entertainment schließen.

Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, wird Blizzard im Rahmen der »Americas Winter Championship« eine große Ankündigung zu Hearthstone machen. Konkrete Details sind bisher zwar nicht bekannt, doch es handelt sich dabei wohl um ein neues Karten-Set im Stil von »Goblins gegen Gnome« und »Das Große Turnier«.

Erst im Februar hatte das Team den neuen Standard-Spielmodus angekündigt, der sich von der bisher bekannten Variante (künftig als »Wild« deklariert) in mehreren Punkten unterscheiden wird. Der neue Modus soll gemeinsam mit einem neuen Karten-Set im Frühjahr 2016 erscheinen - genau hierzu wird Blizzard am 11. März wohl genauere Informationen preisgeben.

Am besagten Tag beginnt um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit ein Live-Stream bei Twitch.

Ebenfalls interessant:Hearthstone - So viele Expansions und Abenteuer plant Blizzard pro Jahr

Hearthstone - Entwickler-Video stellt neue Spielart »Standard« vor Hearthstone - Entwickler-Video stellt neue Spielart »Standard« vor

Alle 8 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...