Heavy Rain - Verfilmung - PS3-Thriller kommt in die Kinos

Neben Uncharted, soll nun mit Heavy Rain ein zweiter PlayStation 3-Titel den Sprung auf die große Leinwand schaffen.

von Denise Bergert,
28.01.2011 10:39 Uhr

Während sich für die Uncharted-Verfilmung bereits das Besetzungkarussel dreht, kündigte Warner Bros. heute mit Rain eine weitere Adaption für die große Leinwand an. So soll der interaktive PlayStation 3-Thriller Heavy Rain künftig nicht nur Konsolen-Besitzer, sondern auch Kinobesucher begeistern.

Für das Drehbuch zeichnet dabei der NYPD Blue- und Deadwood-Regisseur David Milch verantwortlich. Die Produktion übernehmen Bob Shaye und Michael Lynne. Wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird und welche Schauspieler das Produzenten-Duo für die vier Protagonisten im Auge hat, ist noch nicht bekannt. Ebenso steht ein Kinostart-Termin bislang noch in den Sternen.

» Test zu Heavy Rain auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...