Heroes of Dragon Age - Free2Play-Strategiespiel für Android und iOS angekündigt, erste Screenshots

Electronic Arts und BioWare haben jetzt das Free2Play-Strategiespiel Heroes of Dragon Age für Android und iOS angekündigt. Außerdem gibt es die ersten Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
20.08.2013 15:11 Uhr

Heroes of Dragon Age erscheint für Android und iOS.Heroes of Dragon Age erscheint für Android und iOS.

Mit Heroes of Dragon Age hat der Publisher Electronic Arts jetzt ein offizielles Spin-Off der Rollenspiel-Serie Dragon Age angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Free2Play-Strategiespiel, das noch in diesem Jahr für Android und iOS erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Ersten Informationen zufolge stellt der Spieler bei Heroes of Dragon Age eine Gruppe von - mehr oder weniger bekannten - Helden zusammen und führt diese in den rundenbasierten Kampf. Zusätzliche Charaktere können in Form von sogenannten »Packs« erworben werden - für echtes Geld. Weitere Details über das von EA Capital Games entwickelte Spiel sollen noch im Verlauf der diesjährigen gamescom in Köln folgen.

Ab sofort finden ihr in unserer Online-Galerie auf GamePro.de die ersten Screenshots von Heroes of Dragon Age. Diese Bilder zeigen euch einige Gameplay-Szenen, wobei ihr auch einige der Heldencharaktere zu Gesicht bekommt.

Alle 11 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...