Hitman: Absolution - Neue Plattform-spezifische DLCs veröffentlicht

Square Enix und IO Interactive haben drei neue kostenlose Contracts für den entsprechenden Modus des Schleich-Actionspiels Hitman: Absolution veröffentlicht. Allerdings ist pro Plattform nur eine der Missionen erhältlich.

Für Hitman: Absolution wurden insgesamt drei neue Contracts als DLCs veröffentlicht. Für Hitman: Absolution wurden insgesamt drei neue Contracts als DLCs veröffentlicht.

Der Publisher Square Enix und das zuständige Entwicklerstudio IO Interactive haben neue DLCs für das Schleich-Actionspiel Hitman: Absolution veröffentlicht. Die neuen Inhalte unterscheiden sich allerdings von Plattform zu Plattform.

Besitzer einer PlayStation 3 dürfen sich etwa über einen neuen Auftrag freuen, der einen pyromanischen Eisverkäufer beinhaltet. Auf dem PC wartet hingegen ein Ausflug in ein verfluchtes Haus. Spieler, die Hitman: Absolution für die Xbox 360 besitzen, werden wiederum mit einem Massaker in einem Donut-Imbiss konfrontiert.

Alle neue Aufträge sind ab sofort kostenlos für die jeweils genannte Plattform verfügbar.

Hitman: Absolution - Screenshots aus dem »Contracts«-Modus ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.