Hitman 5 - Erster Screenshot? - Entwickler belohnt Fans mit Bild

Wir rätseln weiter: Räumt Agent 47 jetzt in Toronto auf? IO Interactive will das Verwirrspiel zur E3 2011 auflösen.

von Michael Obermeier,
21.03.2011 15:16 Uhr

Hitman 5 - Der erste Screenshot?Hitman 5 - Der erste Screenshot?

Die Mitglieder der Diskussionsplattform Hitmanforums.com haben eine vom Entwickler IO Interactive vorbereitete Schnitzeljagd zu Hitman 5 mitgespielt. Nachdem die findigen Fans insgesamt fünf mysteriöse Bilder in den Weiten des Internets aufgespürt hatten, erklärte der Community Manager von IO Interactive die Suche für beendet. Mehr zu Hitman 5 – allen voran natürlich die offizielle Enthüllung - soll es dann zur E3 vom 7. bis 9. Juni geben.

Auf den Bildern ist wiederholt die Rede vom CN Tower, dem Fernsehturm und Wahrzeichen der Stadt Toronto. Spielt Hitman 5 also in Kanada? Auf einem der Bilder ist auch der Hitman selbst – oder zumindest Handschuh und Schalldämpfer – zu sehen. Ob der Ausschnitt aber Spielgrafik oder eine Rendersequenz zeigt, ist unklar.

In hübscher Regelmäßigkeit tauchen Gerüchte über Hitman 5 auf, die der Publisher Square Enix dann wieder dementiert. So gab es bereits ein mysteriöses Poster, einen geschwätzigen Synchronsprecher, verräterische Lebensläufe und dubiose Donut-Schachteln. Interessant: Diesmal gab es noch kein Dementi von Square, stattdessen aber die Wortmeldung zur E3 von IO Interactive, den Machern der Hitman-Reihe.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.