Hitman 5 - Twitter-Hinweis - Ankündigung von IO Interactive in der nächsten Woche?

IO Interactive will in der nächsten Woche eine große Ankündigung machen. Steckt eventuell das Actionspiel Hitman 5 dahinter?

von Andre Linken,
06.05.2011 16:51 Uhr

In den vergangenen Wochen und Monaten tauchten immer wieder Hinweise auf den fünften Teil der Actionspielserie Hitman auf (wir berichteten). Der Publisher Square Enix dementierte jedoch bisher sämtliche Gerüchte diesbezüglich.

Eventuell hat das Rätselraten schon bald ein Ende. Der Entwickler IO Interactive - verantwortlich für die Hitman-Serie - hat via Twitter eine große Ankündigung für die nächste Woche in Aussicht gestellt. Bisher ist nicht bekannt, woran das Team derzeit arbeitet. Doch zieht man die Hinweise der jüngsten Vergangenheit heran, scheint eine Enthüllung von Hitman 5 ziemlich wahrscheinlich.

»News-Flash! Die nächste Woche wird gut. Sehr gut. Macht euch bereit für eintreffendes Schrapnell bereit. Haltet eure Augen offen!«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...