Hitman: Absolution - Stealth-Action schon bald auch auf der Xbox One spielbar

IO Interactive wird das Stealth-Actionspiel Hitman: Absolution schon bald für die Xbox One veröffentlichen - via Rückwärtskompatibilität. Ein konkreter Termin steht allerdings noch fest.

von Andre Linken,
15.02.2016 09:32 Uhr

Hitman: Absolution soll schon bald auch für die Xbox One erscheinen. Hitman: Absolution soll schon bald auch für die Xbox One erscheinen.

Während wir derzeit auf den Release des neuesten Hitman warten, tut sich auch etwas bei einem der Vorgänger. So wird Hitman: Absolution schon bald auf der Xbox One spielbar sein.

Das hat Hannes Seifert von IO Interactive im Rahmen eines Events gegenüber dem Magazin Worthplaying bekannt gegeben. Demnach gibt es zwar noch keinen konkreten Release-Termin, doch das Team arbeitet derzeit fieberhaft daran, Hitman: Absolution im Rahmen der Rückwärtskompatibilität zu veröffentlichen.

Das soll jedoch nur der Anfang sein. Wie Seifert in dem Gespräch erklärt hat, würde IO Interactive gerne alle seine Xbox-360-Spiele auf der Xbox One anbieten. Allerdings hängt dabei auch einiges von Microsoft ab. Die Planungen im Hintergrund laufen aber wohl schon auf Hochtouren.

Passend dazu: Alte Killer rosten nicht - Der Test von Hitman: Absolution

Hitman: Absolution - Test-Video zu Hitman 5 Hitman: Absolution - Test-Video zu Hitman 5

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...