Horizon: Zero Dawn - Spieler begeistern mit Screenshots aus dem Photo Mode

Horizon: Zero Dawn ist seit dem 1. März 2017 offiziell erhältlich und Spieler begeistern uns bereits mit etlichen atemberaubenden Bildern aus dem Photo Mode.

Horizon: Zero Dawn lässt uns im Photo Mode kreativ werden. Horizon: Zero Dawn lässt uns im Photo Mode kreativ werden.

Ich bin knapp 20 Stunden in der Open World von Horizon: Zero Dawn unterwegs und habe davon einen nicht zu unterschätzenden Anteil im Photo Mode des Action-RPGs verbracht. Per Druck auf die Options-Taste können wir das Spielgeschehen einfrieren, heraus- oder heranzoomen, die HUD ausblenden, Filter einstellen und unseren goldenen Schnappschuss mit dem Rest der Welt teilen.

Mehr:Horizon: Zero Dawn im Test - Meisterhafte Maschinenjagd

Viele Spieler präsentieren ihre Bilder bereits in den Social Media-Kanälen. Und viele davon überzeugen mich einmal mehr davon, dass mehr Spiele einen Photo Mode benötigen. Die Kollegen von Kotaku haben eine kleine Auswahl an sehenswerten Horizon-Schnappschüssen gesammelt, von denen wir euch einige hier zeigen.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Auch das GamePro-Team hat Horizon-Impressionen gesammelt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.