Hotline Miami - Konkreter Release-Termin der PS4-Version

Dennation Games hat den konkreten Release-Termin für das Actionspiel Hotline Miami auf der PlayStation 4 bekanntgegeben. Es ist der 20. August 2014.

von Andre Linken,
12.08.2014 12:11 Uhr

Dennation Games gibt den finalen Release-Termin für Hotline Miami auf der PlayStation 4 bekannt.Dennation Games gibt den finalen Release-Termin für Hotline Miami auf der PlayStation 4 bekannt.

Zwar ist bereits seit Anfang dieses Monats bekannt, dass die PlayStation-4-Version des Actionspiels Hotline Miami noch in diesem August erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen reichte der zuständige Entwickler Dennation Games jetzt nach.

Somit wird Hotline Miami am 20. August 2014 für die PlayStation 4 erscheinen. Es handelt sich dabei um eine sogenannte Cross-Buy-Version. Demnach erhaltet ihr beim Kauf der PS4-Version kostenlos die Fassungen für die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita. Solltet ihr hingegen bereits eine Version für die beiden letztgenannten Plattformen besitzen, erhaltet ihr die PS4-Variante kostenlos.

Bei Hotline Miami handelt es sich um ein 2D-Retro-Actionspiel mit fast schon psychedelischer Grafikdarstellung. Der Spieler schlüpft zunächst in die Rolle eines Killers mit dem Spitznamen »Jacket«, der sich im Verlauf einer sehr abgedrehten Geschichte durch mehr als 15 Missionen kämpfen muss - mit unterschiedlichen Story-Enden. Der hohe Grad an Gewalt, der teilweise sehr fordernde Schwierigkeitsgrad und die Boni-gebenden Tiermasken sind weitere Merkmale des Spiels.

Trailer von Hotline Miami 1:30 Trailer von Hotline Miami

Hotline Miami (PS3, PSVita) - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.