How to Survive - Zombie-Actiontitel erscheint 2014 für die Wii U, aber ohne Onlinemodus

Laut dem Publisher 505 Games wird der Zombie-Actiontitel How to Survive 2014 auch für die Wii U erscheinen. Auf Nintendos Konsole gibt es darin aber nur einen lokalen Multiplayer- anstatt einen Onlinemodus.

von Tobias Münster,
16.12.2013 20:08 Uhr

Erst 2014 soll How to Survive auch für die Wii U erscheinen.Erst 2014 soll How to Survive auch für die Wii U erscheinen.

Wie die Kollegen von Nintendo Everything berichten, hat der Publisher 505 ihnen gegenüber bestätigt, dass die Wii-U-Version des Zombie-Actiontitels How to Survive im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht wird. Ursprünglich sollte die Version schon im Herbst zusammen mit den Fassungen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Warum daraus nichts wurde, ist nicht bekannt.

Im Gegensatz zu den drei anderen Plattform-Versionen wird How to Survive auf der Wii U über keinen Onlinemodus verfügen. Der Multiplayer-Modus ist zwar auch in der Wii-U-Version enthalten, lässt sich aber ausschließlich lokal an einer Konsole nutzen.

How to Survive - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.