Hyrule Warriors - Bösewicht Ganondorf spielbar, Limited Edition & Video

Nintendo hat weitere Kämpfer in Hyrule Warriors angekündigt, zu denen selbst der Bösewicht Ganondorf gehört. Ein Video zeigt erstes Gameplay-Material mit dem Hexenmeister. Zudem kommt eine Sonderausgabe mit einem Schal in den Handel.

von Tobias Münster,
05.08.2014 18:15 Uhr

Die Limited Edition von Hyrule Warriors enthält noch einen Schal.Die Limited Edition von Hyrule Warriors enthält noch einen Schal.

In einer neuen Direct-Ausgabe hat Nintendo weitere Einzelheiten zur Kämpferauswahl in Hyrule Warriors bekannt gegeben. Demnach wird sich in dem kommenden Actiontitel längst nicht nur der Held aus The Legend of Zelda, Link, spielen lassen. Man wird auch in die Rolle seines vielleicht ärgsten Widersachers schlüpfen können: dem »Großmeister des Bösen« Ganondorf.

Einige Spielszenen mit dem Hexenmeister gibt es in dem neuen Trailer von Hyrule Warriors unter dieser Meldung zu sehen.

Neben Link und Ganondorf sollen in Hyrule Warriors noch viele weitere Figuren aus der Fantasywelt zur Verfügung stehen. Nintendo führt in dem Direct-Video etwa noch Impa, Medina, Darunia, Zanto, Fi, Agnatha, Ghirahim und natürlich Zelda selbst an.

Zudem hat Nintendo eine »Limited Edtion« von Hyrule Warriors angekündigt, die zusätzlich zu dem Spiel noch einen Schal im Hyrule-Design (im Bild oben) enthält. Noch fehlt es aber an Angaben zum Preis und der Verfügbarkeit der Sonderausgabe.

Hyrule Warriors erscheint am 19. September exklusiv für die Wii U. Der Titel verbindet das Zelda-Universum mit Gameplay im Stil vonDynasty Warriors.

Hyrule Warriors - Gameplay-Trailer zu Ganondorf & seinen Fähigkeiten 1:47 Hyrule Warriors - Gameplay-Trailer zu Ganondorf & seinen Fähigkeiten

Hyrule Warriors - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.