I Am Alive - Nur noch ein Downloadtitel - Action-Adventure degradiert

Das mehrmals verschobene Ubisoft-Spiel soll noch 2011 erscheinen - allerdings nur für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.

von Daniel Feith,
01.02.2011 11:19 Uhr

I Am AliveI Am Alive

Ubisoft degradiert sein Survival-Actionspiel I Am Alive zu einem Download-Titel. Dies erklärte Managing Director Jade Raymond in einem Interview mit der Seite Jeuxvideo.fr. Um den bereits mehrfach verschobenen Titel ist es seit dem letzten Trailer vom Juni 2010 sehr still geworden.

Raymond sagte im Interview, I Am Alive habe internen Ansprüchen nicht genügt und werde zwar noch 2011 erscheinen, allerdings nicht als Vollpreistitel im Laden sondern lediglich für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.

I Am AliveI Am Alive

In I Am Alive schlägt sich der Spieler durch ein von einem Erdbeben verwüstetes Chicago. Neben zwei Trailern und einigen Konzeptscreenshots gab es aber bisher nichts zum Spiel zu sehen.

» I Am Alive - Trailer ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.