inFamous - Möglicher Hinweis auf ein Spiel für die PlayStation Vita

Bei einem aktuellen Video-Interview gab der Entwickler Sucker Punch Productions anscheinend einen Hinweis auf eine Episode des Actionspiels inFamous für die PlayStation Vita.

von Andre Linken,
03.09.2013 12:51 Uhr

Erscheint ein inFamous-Spiel bald für die PlayStation Vita?Erscheint ein inFamous-Spiel bald für die PlayStation Vita?

Möglicherweise arbeitet der Entwickler Sucker Punch Productions derzeit an einem Ableger der Actionspiel-Serie inFamous für die PlayStation Vita. Darauf lässt zumindest eine Aussage des Game-Director Nate Fox in einem Video-Interview mit dem Magazin DualShockers schließen.

Bei dem Gespräch drehte sich zunächst alles um inFamous: Second Son, das im ersten Quartal 2014 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Danach schweifte das Interview etwas mehr in Richtung der PlayStation Vita ab, wobei Fox etwas ins Stocken geriet.

»Derzeit sprechen wir nur über das PS4-Spiel.... ich würde sehr gerne über irgendwelche mit Vita verbundene Titel sprechen, wenn die Zeit gekommen ist... oder überhaupt kommen wird.«

Das ist zwar prinzipiell eine recht vage Aussage, doch sowohl die Formulierung als auch das Stocken von Nate Fox lassen darauf schließen, dass sich mehr dahinter zu verbergen scheint. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Gameplay-Video von inFamous: Second Son 2:56 Gameplay-Video von inFamous: Second Son


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.