Infamous: Second Son - Neues Actionspiel für die PlayStation 4 angekündigt, erste Screenshots und Trailer

Der Entwickler Sucker Punch kündigte jetzt das Actionspiel Infamous: Second Son für die PlayStation 4 an. Außerdem gibt es erste Screenshots und einen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
21.02.2013 15:21 Uhr

Debüt-Trailer von infamous: Second Son 1:58 Debüt-Trailer von infamous: Second Son

Im Rahmen des großen Presse-Events von Sony in New York kündigte der Entwickler Sucker Punch das neue Actionspiel Infamous: Second Son an. Dieses wird für die ebenfalls just vorgestellte PlayStation 4 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Das gilt übrigens auch für etwaige Informationen zum Inhalt des Spiels. Allerdings lässt der Untertitel der neuen infamous-Episode etwas Spielraum für Spekulationen. Da diese jedoch Details aus den vorherigen Episoden enthalten, sprechen wir an dieser Stelle eine kleine Spoiler-Warnung aus.

Spoiler-Beginn

Der Name »Second Son« könnte darauf hindeuten, dass der Hauptcharakter im neuen Spiel der Bruder des Protagonisten Cole McGrath sein könnte. Bereits bei Infamous 1 und Infamous 2 gab es Andeutungen, dass Cole einen kleinen Bruder hat, den er jedoch schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat. Zudem legt das Ende von Infamous 2 nahe, dass Cole wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren wird.

Spoiler-Ende

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort den ersten Trailer von Infamous: Second Son. Dieser zeigt zwar keinerlei Gameplay-Szenen, fängt aber die Atmosphäre des Spiels gut ein. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit den ersten Screenshots bestückt.

Infamous: Second Son - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.