inFamous: Second Son - US-Händler gibt Release-Termin an

Laut dem US-Händler GameStop wird das PlayStation-4-exklusive Actionspiel inFamous: Second Son am 1. April 2014 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

von Andre Linken,
29.07.2013 18:18 Uhr

Ein Release-Termin von inFamous: Second Son ist im Umlauf.Ein Release-Termin von inFamous: Second Son ist im Umlauf.

Es ist zwar bereits bekannt, dass das Actionspiel inFamous: Second Son im Verlauf des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin lag bisher allerdings noch nicht vor.

Mittlerweile gibt es jedoch zumindest einen ersten Hinweis: Wie aus dem aktuellen Angebot des US-Händlers GameStop hervorgeht, soll inFamous: Second Son am 1. April 2014 auf den Markt kommen. Was im ersten Moment nach einem verfrühten Aprilscherz klingt, könnte jedoch durchaus der Wahrheit entsprechen. Der 1. April 2014 ist ein Dienstag - also ein »typischer« Release-Tag in Nordamerika.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Sony oder dem Entwickler Sucker Punch Productions liegt bisher noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Infamous: Second Son - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.