Infamous: Second Son - Boxenstopp zur Collector’s Edition inklusive Verlosung

Im Boxenstopp-Video packen wir die Inhalte der Collector’s Edition von Infamous: Second Son aus. Zusammen mit je drei Ausgaben der Promo-Version und des Vorgängers Infamous 2 wird das schicke Paket dann verlost.

von Philipp Elsner,
27.03.2014 15:33 Uhr

Infamous: Second Son - Boxenstopp-Video zur Collector's Edition 8:22 Infamous: Second Son - Boxenstopp-Video zur Collector's Edition

Die Collector's Edition zu Infamous: Second Son ist mit Flaschenöffner, einer Beanie-Mütze, einem Jeanswesten-Cover und weiterem Kram prall gefüllt. André Peschke packt die Sammlervariante im Wert von 100 Euro im Boxenstopp-Video aus und nimmt das Merchandise genauer unter die Lupe.

Damit das gute Stück anschließend nicht bei uns im Regal verstaubt, könnt ihr genau diese Collector's Edition von Infamous: Second Son inklusive dem handsignierten Pappaufsteller bei uns gewinnen. Obendrauf packen wir außerdem drei Promo-Versionen mit den passenden Schlüsselanhängern. Außerdem gibt's noch zusätzlich dreimal den Vorgänger Infamous 2 zu gewinnen.

» Jetzt bei der Infamous-Verlosung teilnehmen

Infamous: Second Son - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.