Infinity Blade 2 - Kostenlose Inhalts-Erweiterung 1.1 veröffentlicht

Mit dem jüngsten ClashMob-Update für das iOS-Action-Rollenspiel Infinity Blade 2 liefert Entwickler Chair Entertainment unter anderem einen neuen Multiplayer-Modus, neue Belohnungen und die Edelsteinschmiede.

von Christian Fritz Schneider,
13.04.2012 11:08 Uhr

Test-Video zu Infinity Blade 2 5:50 Test-Video zu Infinity Blade 2

Das iOS-Action-Rollenspiel Infinity Blade 2 wird noch umfangreicher. Mit einem neuen Patch auf Version 1.1 bringt der Entwickler Chair Entertainment neue Inhalte und Verbesserungen für das Spiel für iPhone, iPad und iPod. Unter anderem läuft das Spiel jetzt auch unter iOS 5.1 und wurde für das neue iPad grafisch angepasst. Neben neuen Waffen und Rüstungsgegenständen ist es aber der neue ClashMob-Modus, der im Mittelpunkt des Updates steht.

ClashMob bietet Online-Koop-Herausforderungen und versorgt die Spieler mit neuen Belohungen. Neue Herausforderungen sollen regelmäßig nachgeliefert werden. Über die MeinMob-Option können hingegen Freunde für den eigenen Mob angeheuert werden, auch dort warten neue Belohnungen. In der Edelsteinschmiede können die Spieler zu guter Letzt eigene Edelstein-Upgrades erschaffen.

Im Rahmen der Update-Veröffentlichung wurde auch der Preis des Spiels im Appstore vorübergehend auf 3,99 Euro gesenkt. Zudem wurde für die nahe Zukunft eine erweiterte Einzelspieler-Kampagne angekündigt, die neue Gegner und Gegenstände liefert.

Infinity Blade 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.