Injustice 2 - Superhelden-Prügelei kriegt eine Online-Beta

Auf der offiziellen Seite zum Spiel kann man sich bereits für die Testphase zum Online-Modus registrieren.

von Tobias Veltin,
22.01.2017 13:00 Uhr

Injustice 2 - Ankündigungs-Trailer zum DC-Superhelden-Prügelspiel 2:04 Injustice 2 - Ankündigungs-Trailer zum DC-Superhelden-Prügelspiel

Was Studio-Chef Ed Boon von Entwickler Netherrealm erst kürzlich noch angedeutet hat, ist jetzt Fakt. Injustice 2, der zweite Teil der Superhelden-Prügelei, bekommt im Vorfeld der Veröffentlichung eine Betaphase spendiert.

Damit soll der Online-Modus des Spiels ausgiebig gestestet und überprüft werden, die Beta wird sowohl auf der PS4 als auch der Xbox One zur Verfügung stehen.

Mehr zum Thema: Injustice 2 bekommt noch mehr DLC-Charaktere

Die Anmeldephase läuft bereits, wer probeprügeln will, kann sich auf der offiziellen Seite für die Injustice-2-Beta registrieren. Allerdings ist weder bekannt, wann die Probephase starten wird, noch wie umfangreich die Beta ist oder ob die Teilnahme eingeschränkt ist. Nähere Infos dazu gibt es sicherlich in den kommenden Wochen.

Injustice 2 war im letzten Jahr angekündigt worden. Die Spieler kämpfen erneut in den Rollen von Superhelden wie Batman, Supergirl und Atrocitus, die Charaktere können zudem angepasst und aufgelevelt werden. Injustice 2 erscheint für PS4 und Xbox One, der Release ist für den 18. Mai 2017 geplant.

Injustice 2 - Video-Fazit zum Superheldenprügelspiel 2:58 Injustice 2 - Video-Fazit zum Superheldenprügelspiel


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.