Injustice 2 - Gerücht: Mortal-Kombat-Macher arbeiten an Superhelden-Prügelspiel

Können DC-Comicfans demnächst mit einer Ankündigung von Injustice: Gods Among Us 2 rechnen? Gerüchten nach arbeitet Netherrealm (Mortal Kombat X) nicht nur derzeit am Titel, eine Bestätigung soll sogar noch vor der E3 kommen.

von Stefan Köhler,
31.05.2016 20:03 Uhr

Injustice: Gods Among Us vom Netherrealm Studios ist ein Superhelden-Ableger von Mortal Kombat mit einigen eigenen Mechaniken. Angeblich entsteht nach Mortal Kombat X der zweite Teil von Injustice.Injustice: Gods Among Us vom Netherrealm Studios ist ein Superhelden-Ableger von Mortal Kombat mit einigen eigenen Mechaniken. Angeblich entsteht nach Mortal Kombat X der zweite Teil von Injustice.

Gibt es demnächst eine Ankündigung des Prügelspiels Injustice: Gods Among Us 2? Das berichten zumindest die französischen Kollegen von Gameblog.fr mit dem Verweis auf eine Entwickler-nahe Quelle.

Injustice 2 wäre der Nachfolger zum DC-Comic-Prügelspiel God Among Us von Netherrealm. Das Studio ist für die brutale Prügelspielserie Mortal Kombat bekannt. Woran das Team nach Mortal Kombat X arbeitet, ist bisher noch nicht bekannt. Gerüchte zu Injustice 2 gab es deswegen bereits zuvor. Der Titel soll auf der Engine von MKX basieren und wie im Vorgänger Superhelden und Schurken wie Batman und Superman aufeinander losgehen lassen.

So gut war der erste Teil:Injustice: Gods Among Us im Test

Laut Gameblog.fr sollte die Ankündigung sehr bald erfolgen, vielleicht sogar noch vor der E3 2016. Die findet vom 14. bis 16 Juni statt. Sollten die unbestätigten Gerüchte Stimmen, erscheint Injustice im März 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Das würde dem Zwei-Jahres-Rhythmus von Netherrealm nach Mortal Kombat 9, Injustice und Mortal Kombat X entsprechen.

Injustice: Götter unter uns - Trailer zur Ultimate Edition des Superhelden-Fightspiels 1:35 Injustice: Götter unter uns - Trailer zur Ultimate Edition des Superhelden-Fightspiels

Injustice: Götter unter uns - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...