Injustice 2 - Offiziell angekündigt, nur für PS4 und Xbox One

Warner und Netherrealm haben das DC-Comic-Prügelspiel Injustice 2 angekündigt. Wie im Vorgänger bekämpfen sich Helden und Schurken wie Batman, Supergirl und Atrocitus. Neben dem Mehrspieler gibt es auch wieder eine Kampagne, Charaktere können aufgelevelt werden.

von Stefan Köhler,
08.06.2016 15:31 Uhr

Injustice 2 - Ankündigungs-Trailer zum DC-Superhelden-Prügelspiel Injustice 2 - Ankündigungs-Trailer zum DC-Superhelden-Prügelspiel

Nach den vorherigen Leaks haben Warner und Netherrealm Studios nun Injustice 2 angekündigt. Der Trailer zum Prügelspiel im DC-Comic-Universum zeigt einige Helden und Schurken im Kampf.

Mit dabei sind unter anderem Batman, Supergirl, The Flash und weitere, bekannte Charaktere. Die Kampagne dreht sich um den Wiederaufbau der Welt durch Batman und seine Verbündeten, während Anhänger Supermans die alte Ordnung wieder erzwingen wollen. Zwischen den beiden Fraktionen soll später noch eine dritte Macht auftauchen, die die gesamte Menschheit bedroht. Schauplätze sind unter anderem Metropolis, Gotham City und Atlantis.

Spieler können ihre Charaktere anpassen und aufleveln. Der Trailer lässt erahnen, dass wie in Mortal Kombat X Varianten der Helden über ihre Kostüme verfügbar sind. Details erfahren wir später: Injustice 2 wird erst im Jahr 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, ein PC-Release ist nicht geplant.

Netherrealm Studios hatte zuletzt Mortal Kombat X für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Jahr 2015 veröffentlicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...