Injustice: Gods Among Us - Zatanna als sechster DLC-Charakter bestätigt (Update)

Vor Kurzem bestätigte Entwickler Nether Realm den Martian Manhunter als fünften, über den Season Pass hinausgehenden DLC-Charakter für Injustice: Gods Among Us. Doch auch danach ist noch nicht Feierabend. Mit Zatanna wurde mittlerweile der sechste DLC-Charakter bestätigt.

von Sebastian Klix,
10.08.2013 14:31 Uhr

Update 10. August: Mittlerweile wurde der sechste DLC-Charakter für das Fighting Game Injustice: Gods Among Us unter anderem durch einen ersten Trailer bestätigt. Nicht Black Canary sondern Magierin Zatanna stößt zur Riege der Superhelden und -schurken hinzu. Bereits ab dem 13. August soll die neue Kämpferin erhältlich sein, wenig verwunderlich zum üblichen, nicht unbedingt als »günstig« zu bezeichnenden Preis von 5 Euro respektive 400 MS Points. Zur Verfügbarkeit im eShop der Wii U wurde noch keine Aussage getroffen.

Nach dem Martian Manhunter soll noch mindestens ein weiterer DLC-Charakter folgen. Danach wird aber wahrscheinlich immer noch nicht Schluss sein.Nach dem Martian Manhunter soll noch mindestens ein weiterer DLC-Charakter folgen. Danach wird aber wahrscheinlich immer noch nicht Schluss sein.

Ursprüngliche Meldung: Wer dachte, nach den vier DLC-Charakteren Lobo, Batgirl, Scorpion und Zod im Rahmen des Season Pass wäre Schluss, hat sich wohl ganz schön geschnitten. Denn anscheinend laufen die Verkäufe dieser so gut, dass Warner und Nether Realm ihr Fighting Game Injustice: Gods Among Us auch zukünftig mit weiteren Charakteren versorgen wollen.

Der nächste DLC-Kämpfer wurde bereits vor ein paar Tagen offiziell bestätigt: Es handelt sich um ein weiteres Justice League-Mitglied, den Martian Manhunter a.k.a. Privatdetektiv John Jones.

Nach seiner Veröffentlichung soll noch mindestens ein weiterer DLC-Charakter folgen. Welcher genau, verriet Entwickler Nether Realm noch nicht, deutete als Hinweis aber an, dass es sich um einen Liebling der Fangemeinde handle, der immer wieder lautstark gefordert wurde. Gerüchte sprechen derzeit von Black Canary, ob diese ein großer Liebling der Fans ist muss dabei aber jeder für sich selbst entscheiden.

Beide Charaktere sind nicht Teil des Season Pass und müssen somit, voraussichtlich für jeweils 5 Euro, separat erworben werden. Denn ein »Season Pass 2« scheint nicht geplant zu sein. Das alles bedeutet gleichzeitig auch, dass Spieler, die lieber auf eine Game of the Year-Edition oder vergleichbares zu Injustice warten, sich wohl noch etwas länger gedulden müssen.

Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Trailer zum DLC-Charakter »Martian Manhunter« 2:35 Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Trailer zum DLC-Charakter »Martian Manhunter«


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.