Injustice: Götter unter uns - Lobo erster DLC-Charakter, Release der Wii-U-Version verschoben (Update)

Die Comicfigur Lobo ist der erste Charakter, der im Rahmen eines DLCs für das Beat 'em Up Injustice: Götter unter uns erscheinen wird. Außerdem hat Warner Bros. Interactive den Release der Wii-U-Version verschoben.

von Andre Linken,
28.04.2013 18:02 Uhr

Update 28. April: Obwohl er aufgrund seines Hangs zu exzessiver Gewalt wohl eher in NetherRealms Mortal Kombat-Reihe passen würde, hat Ed Boon nun via Twitter Kopfgeldjäger Lobo als ersten DLC-Charakter für das Fighting Game Injustice: Gods Among Us bestätigt und auch gleich noch den Release-Termin hinterhergeschoben: Lobo darf ab dem 7. Mai 2013 Batman und Co. in den Hintern treten.

Lobo ist wohl ein DLC-Charakter für Injustice.Lobo ist wohl ein DLC-Charakter für Injustice.

Ursprüngliche Meldung: Die Comicfigur Lobo ist allem Anschein nach der erste Zusatzcharakter, der im Rahmen eines DLCs (Downloadable Content) für das Beat 'em Up Injustice: Götter unter uns erscheint. Darauf lässt zumindest ein Artwork von Lobo schließen, das vor kurzem im Internet aufgetaucht ist und unter anderem via Twitter verbreitet wurde.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung seitens des Publishers Warner Bros. Interactive liegt bisher allerdings noch nicht vor. Lobo ist ein außerirdischer Kopfgeldjäger von DC Comics, der seinen ersten Auftritt im Jahr 1983 in der Ausgabe 3 von »Omega Man« hatte und später sogar eine eigene Serie spendiert bekam.

Des Weiteren ist mittlerweile bekannt, dass Warner Bros. Interactive den Release der Wii-U-Version von Injustice: Götter unter uns kurzfristig verschoben hat. Während die Fassungen für die PlayStation 3 und Xbox 360 am 19. April 2013 auf den Markt kommen werden, müssen sich Besitzer der neuen NIntendo-Konsole noch bis zum 26. April gedulden. Das geht unter anderem aus dem aktualisierten Angebot des Händlers Amazon Deutschland hervor.

Injustice: Götter unter uns - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.