Injustice: Götter unter uns - Batgirl als zweiter DLC-Charakter bestätigt

Als zweiter DLC-Charakter wird Batgirl ihren Weg ins Superhelden & Schurken-Fighting Game Injustice finden.

von Sebastian Klix,
05.05.2013 13:51 Uhr

Batgirl wird der zweite DLC-Charakter in Injustice: Götter unter uns.Batgirl wird der zweite DLC-Charakter in Injustice: Götter unter uns.

Ob das ein Grund zur Freude ist, muss jeder für sich selbst entscheiden: Nach dem durchaus ungewöhnlichen Auftritt des intergalaktischen Kopfgeldjägers Lobo wird als zweiter DLC-Charakter Batgirl im Fighting Game Injustice: Gods Among Us herhalten. Das wurde nun via Twitter bestätigt, nachdem bereits zuvor über Xbox Live der Name aufgetaucht war.

Nächste Woche wollen Entwickler NetherRealm und Warner Bros. entsprechendes Video-Material nachreichen - und vielleicht auch den Veröffentlichungstermin.

Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Trailer zum DLC-Charakter Lobo 2:46 Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Trailer zum DLC-Charakter Lobo


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.