Inside - Release-Termin zum Limbo-Nachfolger, Vorgänger kostenlos

Das neue Jump&Run der Limbo-Macher erhält auf der E3 einen Release-Termin. Außerdem wird Limbo für einen kurzen Zeitraum für den PC kostenlos zu haben sein.

von Klara Linde,
13.06.2016 23:44 Uhr

Inside kommt am 29.6. für PC und Xbox One und ist das neue Spiel der Limbo-Entwickler.Inside kommt am 29.6. für PC und Xbox One und ist das neue Spiel der Limbo-Entwickler.

Im Rahmen der Microsoft-Präsentation auf der E3 hat der Indie-Entwickler Playdead den Erscheinungs-Termin für den geistige Limbo-Nachfolger Inside bekannt gegeben. Das Jump&Run wird am 29. Juni für die Xbox One veröffentlicht und folgt am 7. Juli für den PC auf Steam.

Darüber ist der Puzzel-Platformer Limbo vom derzeit kostenlos für die Xbox One. Allerdings nur bis zum 20. Juni. Danach, am 21. und 22.6. gibt es dann die Steam-Version zum kostenlosen Download.

In Inside schlüpft man in die Rolle eines kleinen Jungen, der eine düstere, schwarz-weiße 2D-Welt erkundet. Dort führen böse Mächte grausige Experimente an Menschen durch. Einen neuen Trailer zu Inside gab es auf der E3 auch zu sehen.

Sollte man Limbo spielen?Limbo im Test

Inside - E3-Trailer Inside - E3-Trailer

Alle 12 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...