Interaktiver Helden-Check - Welcher Battleborn-Charakter bist du?

Starke Schilde oder blitzschnelle Angriffe aus dem Hinterhalt? Nahkampf oder Fernkampf, Heilung oder Schaden? Unser Helden-Check verrät, wer mit welcher Klasse in Battleborn am besten fährt.

von Sponsored Story ,
06.04.2016 12:53 Uhr

Wenn Schergenwellen anrücken und überall wild geschossen und geschnetzelt wird, müssen wir uns in Battleborn sicher sein, nicht über unsere eigenen Füße - oder Fähigkeiten - zu stolpern. Im Ernstfall müssen wir uns blitzschnell entscheiden!

Den Sieg über die KI in den Kampagnen-Missionen oder menschliche Feinde in den drei unterschiedlichen PvP-Modi erringt nämlich nur, wer sich mit seinem Helden einigermaßen auskennt und wohlfühlt.

Schließlich bringt es nichts, den technisch besten Unterstützer im Spiel auszuwählen, wenn wir nichts von Schilden und Heilung verstehen und uns deshalb durch jede Minute des Matches quälen müssen.

Damit das nicht passiert, verrät unser interaktiver Helden-Check anhand einiger Entscheidungen, wer mit welcher Klasse losziehen sollte.

Einfach dem Bauchgefühl folgen: am Ende der interaktiven Geschichte warten die ideale Heldenklasse und einige Beispiele für Charaktere, die mit ihrem Spielstil zu uns und unserer idealen Rolle passen!

Battleborn
Genre: Action
Release: 03.05.2016

Auf in die Schlacht!

Solus. Der letzte Stern im gesamten Universum. Das letzte Licht, das die Varelsi verdunkeln können, bevor die Schwärze herrscht. Aber so leicht geben sich Helden nicht geschlagen! Gemeinsam mit anderen Soldaten befindest du dich auf dem Weg zur Planetenoberfläche des Eismondes Bliss, um den Vorstoß der Varelsi zu stoppen. Während das Shuttle ruckelnd in den Landeanflug geht, beschließt du …

… als Erster rauszustürmen! Ein entschlossener Angriff bringt den Sieg!

… dich erst mal hinten zu halten und dort einzugreifen, wo du gerade gebraucht wirst.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...