Inversion - Release erneut verschoben

Die Veröffentlichung des Third-Person-Shooters Inversion wurde erneut verschoben. Zu einem neuen Termin hat sich der Publisher Namco Bandai bisher nicht geäußert.

von Florian Inerle,
26.01.2012 17:19 Uhr

Wann Inversion erscheint, bleibt weiterhin unklar.Wann Inversion erscheint, bleibt weiterhin unklar.

Der Publisher Namco Bandai hat den Release des Third-Person-Shooters Inversion erneut verschoben. Der Grund dafür sei, dass der Entwickler Saber Interactive noch Zeit für den Feinschliff benötige.

Der eigentliche Release des Schwerkraft-Shooters war schon im Jahre 2010 geplant, wurde dann aber mehrmals verschoben. Zuletzt war ein Release am 7. Februar 2012 vorgesehen - dieser verzögert sich jetzt aber erneut um bisher unbestimmte Zeit.

»Der verlängerte Entwicklungszeitraum ermöglicht es dem Team, einige Schlüsselaspekte des Spiels aufzupolieren und somit die bestmögliche Qualität für Inversion zu gewährleisten«, sagte der Publisher Namco Bandai gegenüber der englischsprachigen Spielewebseite GameSpot.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.