iPad 2 - Enthüllung - Erste offizielle Details auf der GDC 2011

Wie Apple heute bestätigte, soll die neue Ausgabe des Tablets im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco vorgestellt werden.

von Denise Bergert,
25.02.2011 10:31 Uhr

Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder Spekulationen um das iPad 2 gab, kündigte Apple heute an, die Hardware im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference 2011 vorstellen zu wollen. Ausgewählte Journalisten wurden diesbezüglich zu einem Event im Yerba Buena Center in San Francisco am kommenden Mittwoch, den 2. März 2011 eingeladen.

Handfeste Details zur Ausstattung des neuen Tablets sind noch nicht bekannt. Mutmaßungen zufolge soll das iPad 2 jedoch über eine Kamera sowie einen höher aufgelösten Bildschirm verfügen, weiterhin sind mehr Prozessor-Power sowie der Wegfall des Home-Buttons im Gespräch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.