iPad 2 - Lange Schlangen - Wartezeiten für Interessenten

Das iPad 2 von Apple ist heiß begehrt – aber noch kaum zu haben.

von Georg Wieselsberger,
29.03.2011 10:19 Uhr

Seit dem 25. März ist das iPad 2 von Apple auch in Deutschland erhältlich, bis auf wenige Ausnahmen aber bisher eher nur theoretisch. Im Handel war das iPad 2 praktisch schon zum Verkaufsstart ausverkauft.

Im Online-Shop von Apple brauchten Interessenten aufgrund der durch den Andrang überlasteten Server erstmal Glück, das iPad 2 überhaupt bestellen zu können. Selbst bei einer erfolgreichen Bestellung müssen Käufer nun allerdings mindestens drei Wochen warten, bevor sie das neue Apple-Tablet tatsächlich in den Händen halten dürfen. Aufgrund der Katastrophe in Japan wird vermutet, dass es bei der Produktion des Tablets zu weiteren Verzögerungen kommen könnte.

Das neue iPad 2 ist flacher und dank eines Dual-Core-Prozessors und eines besseren Grafikchips deutlich schneller als sein Vorgänger.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.