Japan-Charts - Vorsprung des Nintendo 3DS schrumpft

Noch immer ist der Nintendo 3DS Spitzenreiter in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts. Allerdings rückt die Konkurrenz wieder näher.

von Andre Linken,
26.08.2011 14:52 Uhr

Der Höhenflug des Nintendo 3DS in Japan hält auch weiterhin an - wenn auch in einer etwas schwächeren Form. So steht das Handheld noch immer auf dem Spitzenplatz der Konsolen-Verkaufscharts, während der Vorsprung zur Konkurrenz etwas schrumpft. An den Platzierungen hat sich im Vergleich zur Vorwoche allerdings überhaupt nichts verändert. Hier die Top 5 in der Übersicht:

1. Nintendo 3DS - 105.639 Exemplare
2. PSP - 40.888 Exemplare
3. PlayStation 3 - 29.666 Exemplare
4. Wii - 18.256 Exemplare
5. Nintendo DSi LL - 4.329 Exemplare


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.