Japan-Charts - Nintendo 3DS weiterhin an der Spitze

Auf dem Spitzenplatz der japanischen Konsolen-Verkaufscharts steht noch immer der Nintendo 3DS. Doch der Vorsprung schmilzt weiterhin.

von Andre Linken,
02.09.2011 14:52 Uhr

Ein Blick auf die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus Japan zeigt schnell, dass der Nintendo 3DS noch immer auf dem Spitzenplatz zu finden ist. Allerdings schrumpft der Vorsprung immer stärker. Außerdem hat das Handheld aus dem Hause Nintendo ab sofort einen neuen Verfolger. Die PlayStation 3 konnte die PSP überholen und sich somit auf dem zweiten Rang vorschieben. Hier die Top 5 in der Übersicht:

1. Nintendo 3DS - 60.781 Exemplare
2. PlayStation 3 - 33.141 Exemplare
3. PSP - 31.310 Exemplare
4. Wii - 11.342 Exemplare
5. Nintendo DSi LL - 3.235 Exemplare


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.