Japan-Charts - Dominanz des Nintendo 3DS hält an

Noch immer steht der Nintendo 3DS an der Spitze der japanischen Konsolen-Verkaufscharts. Allerdings ist der Vorsprung im Vergleich zur Vorwoche wieder geschrumpft.

von Andre Linken,
02.03.2012 13:37 Uhr

Die Konsolen-Verkaufscharts aus Japan.Die Konsolen-Verkaufscharts aus Japan.

Ab sofort können wir euch einen Blick auf die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus Japan werfen lassen. Bereits auf dem ersten Blick wird klar, dass sich bei den Platzierungen im Vergleich zur Vorwoche nichts getan hat. Somit steht nach wie vor der Nintendo 3DS auf dem Spitzenplatz. Allerdings ist der Vorsprung auf den Verfolger in Gestalt der PlayStation 3 mittlerweile wieder etwas geschrumpft. Allerdings stellt Sonys Heimkonsole noch keine allzu große Gefahr für das Handheld dar. Hier die Übersicht:

1. Nintendo 3DS - 76.322 Exemplare
2. PlayStation 3 - 27.111 Exemplare
3. PSP - 15.928 Exemplare
4. PlayStation Vita - 11.186 Exemplare
5. Wii - 7.878 Exemplare


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.