Japan-Charts - PSP verdrängt die PlayStation 3

Die PSP konnte sich in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts vor die PlayStation 3 schieben. Auf dem Spitzenplatz steht nach wie vor der Nintendo 3DS.

von Andre Linken,
04.05.2012 12:14 Uhr

Die japanischen Konsolen-Verkaufscharts.Die japanischen Konsolen-Verkaufscharts.

Es hat sich nach zahlreichen Wochen mal wieder etwas in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts getan. So konnte die PSP einen Platz nach oben klettern und somit die hauseigene Konkurrenz in Form der PlayStation 3 auf den dritten Rang verdrängen. An der Spitze steht jedoch nach wie vor mit einem großen Vorsprung der Nintendo 3DS. Allerdings wurden von dem Handheld zirka 10.000 Exemplare weniger verkauft als noch in der Woche zuvor. Hier die Übersicht:




1. Nintendo 3DS - 74.282 Exemplare
2. PSP - 22.457 Exemplare
3. PlayStation 3 - 21.114 Exemplare
4. PlayStation Vita - 12.299 Exemplare
5. Wii - 9.200 Exemplare


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.