Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen - Vorsprung der PSP schmilzt weiter

Noch kann sich die PSP auf dem Spitzenplatz der japanischen Konsolen-Charts halten. Doch der Vorsprung schmilzt immer weiter,

von Andre Linken,
27.05.2011 11:56 Uhr

Ein Blick auf die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus Japan verrät sofort, dass die PSP abermals den Spitzenplatz verteidigen konnte. Allerdings schmilzt der Vorsprung auf den Verfolger in Gestalt des Nintendo 3DS immer weiter. Außerdem hat die Wii noch immer mit sinkenden Verkaufszahlen zu kämpfen. Hier die Top 5 in der Übersicht:

1. PSP - 30.463 Exemplare
2. Nintendo 3DS - 17.240 Exemplare
3. PlayStation 3 - 12.935 Exemplare
4. Wii - 6.296 Exemplare
5. Nintendo DSi LL - 5.176 Exemplare


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.