Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen - Nintendo 3DS übernimmt Spitzenplatz

In den japanischen Konsolen-Charts gibt es einen Wechsel an der Spitze. Dort steht ab sofort der Nintendo 3DS.

von Andre Linken,
07.07.2011 17:58 Uhr

Es hatte sich in den vergangenen Wochen bereits angedeutet und jetzt ist es Realität - es gibt einen Wechsel an der Spitze der japanischen Konsolen-Charts. Dort steht ab sofort der Nintendo 3DS, der somit die PSP auf den zweiten Rang verdrängen konnte. Der Vorsprung ist jedoch denkbar knapp. Ansonsten hat sich an den Platzierungen gegenüber der Vorwoche nichts verändert. Hier die Top 5 in der Übersicht:

1. Nintendo 3DS - 30.233 Exemplare
2. PSP - 29.871 Exemplare
3. PlayStation 3 - 26.441 Exemplare
4. Wii - 12.423 Exemplare
5. Nintendo DSi LL - 4.963 Exemplare


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.