Journey - Collector's Edition mit flOw und Flower angekündigt

Der Entwickler thatgamecompany wird im August dieses Jahres eine Collector's Edition des Action-Adventures Journey veröffentlichen. Zudem werden die beiden Spiele flOw und Flower enthalten sein.

von Andre Linken,
21.06.2012 16:02 Uhr

Eine Collector's Edition von Journey ist auf dem Weg.Eine Collector's Edition von Journey ist auf dem Weg.

Zunächst war es nur ein Gerücht: Superannuation verkündete per Twitter, das allem Anschein nach im August dieses Jahres eine sogenannte »Compilation« (Sammlung) von dem Action-Adventure Journey für die PlayStation 3 erscheinen soll.

Mittlerweile meldete sich der verantwortliche Entwickler thatgamecompany ebenfalls via Twitter zu Wort und bestätigte diese Meldung. Demnach wird es eine »Collector's Edition« von Journey geben, die zusätzlich die beiden PSN-Spiele flOw und Flower enthalten wird. Allerdings konnten die Entwickler noch keine weiteren Angaben zu dieser Sonderversion machen.

Eine offizielle Ankündigung seitens Sony Computer Entertainment liegt derzeit ebenfalls noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Alle 32 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...