Journey - PlayStation Docs enthüllen Release-Termin für PS4

In den offiziellen PlayStation Store Docs ist seit kurzem ein Release-Termin für die PlayStation-4-Version von Journey zu finden. Demnach wird das Spiel am 21. Juli 2015 erscheinen.

von Andre Linken,
06.07.2015 07:51 Uhr

Laut Angaben in den PlayStation Store Docs wird Journey am 21. Juli 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.Laut Angaben in den PlayStation Store Docs wird Journey am 21. Juli 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

Die PlayStation-4-Version des Action-Adventures Journey wird am 21. Juli 2015 erscheinen. Das geht jedenfalls seit kurzem aus einem Eintrag bei den offiziellen PlayStation Store Docs hervor.

Darin ist seit einigen Tagen der besagte Termin zu finden. Allerdings gab es bisher keine offizielle Bestätigung dieses Termins seitens Sony oder dem zuständigen Entwickler thatgamecompany. Da der Termin aber bisher auch noch nicht wieder aus den Docs entfernt wurde, scheint es sich zumindest nicht um ein Versehen zu handeln.

Mehr: So gut hat sich die PS3-Version von The Journey im GamePro-Test geschlagen

In Journey steuert der Spieler eine unbekannte Gestalt durch eine Wüstenwelt. Das Ziel: ein Berg. Was der Spieler auf der Reise erlebt, bietet viel Raum für Interpretation. Ist es eine Parabel auf das Leben? Oder die Wiedergeburt? Journey verrät nicht viel und lässt Platz für die Gedanken und Gefühle der Spieler. Im ungewöhnlichen Online-Modus begegnet der Spieler anderen Wanderern in der Welt, auch diese gesteuert von Journey-Spielern.

Journey - Ingame-Trailer zur PlayStation-4-Version Journey - Ingame-Trailer zur PlayStation-4-Version

Alle 32 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...