GamePro-Geburtstagsgrüße - Henry gratuliert

Zehn Jahre GamePro: Uns haben über all die Jahre nicht nur zig Spiele begleitet, sondern auch viele Kollegen. Und die wollen ihrer und eurer GamePro zum runden Jubiläum ein paar Zeilen widmen ... Happy Birthday!

von Florian Kurzmaier,
07.09.2012 12:59 Uhr

Henry Ernst

10 Jahre GamePro sind für mich nicht nur über 100 Hefte an denen ich mitgewirkt habe, sondern auch zahlreiche Momentaufnahmen, an die ich mich mit einem Lächeln erinnere: Gunnars Kofferraumklappen-Attentat auf einen PR-Manager, Kais fast tödlicher Versuch einen Ollie auf dem Flur zu machen.

André, der mit einem geschmacksabhänigegen Gothic-Outfit durch die Redaktion schleicht, endlose Diskussionen mit David über das Für und Wider von vorbeigehenden Frauen, blutdruckerhöhende Forums-Streitereien über Wertungen, "Best of 50"-Soul Calibur-Matches (DC) mit Nino, mein unglaublicher Japan-Trip mit Bernd, der unfreiwillige Bazi-Sprachkurs mit Markus, Layout-Kabbeleien mit Kosta, Jakob und Sigrun, die Liste ist fast endlos.

Zum Schluss bleibt mir nur, mich für das Engagement meiner Kollegen und die Treue unserer Leser zu bedanken.. Macht's gut und vergesst nicht: Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.