Jurassic Park: The Game - Ab sofort auch in Europa für die PlayStation 3 erhältlich

Einen Monat nach der Veröffentlichung in den USA steht das Adventure Jurassic Park: The Game auch im europäischen PlayStation Network zum Download bereit.

von Andre Linken,
22.12.2011 15:05 Uhr

Bereits vor über einen Monat veröffentlichte Telltale Games das Adventure Jurassic Park: The Game via PlayStation Network in den USA. Mittlerweile steht das Spiel auch im europäischen PSN zum Download bereit. Allerdings liegt bis zum heutigen Tag keine Stellungnahme des Entwicklers vor, in der diese Verzögerung erklärt wird.

Des Weiteren veröffentlichte Telltale Games jetzt die zweite Episode von Jurassic Park: The Game für das iPad. Die besagte Folge trägt den Namen »The Cavalry« und ist für 6,99 Dollar bei iTunes zu kaufen. Wann die dritte Episode für das iPad folgen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

iPad-2-Trailer von Jurrasic Park: The Game 1:12 iPad-2-Trailer von Jurrasic Park: The Game


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.