Kerbal Space Program - Releasezeitraum der Konsolenversionen eingegrenzt

Squad hat bekannt gegeben, dass das Spiel Kerbal Space Program noch im Juli auf PS4 und Xbox One erscheinen soll. Ein konkretes Datum wurde noch nicht genannt.

von Manuel Fritsch,
07.07.2016 19:25 Uhr

Kerbal Space Program - Ankündigungs-Trailer für die Xbox One Kerbal Space Program - Ankündigungs-Trailer für die Xbox One

Mit einem offiziellen Blobbeitrag haben sich die Entwickler Squad vom Kerbal Space Program an alle Konsolenspieler gewendet und geben bekannt, dass das Spiel noch diesen Monat für die PS4 und Xbox One veröffentlicht werden wird.

Ein konkretes Datum nennen die Macher nicht, aber sie versprechen, dass Konsolenspieler eine »großartige Steuerung und ein vereinfachter Zugang zu wunderbaren Welt der Weltraumerkundung« erwarten dürfen.

Unklar ist derzeit noch, welchen Umfang Kerbal Space Program auf Konsolen bieten wird und in welcher Frequenz Updates nachgeschoben werden. Auf dem PC befand sich das Spiel sehr lange Zeit im Early Access, gilt seit letzten Jahr mit der Versionsnummer 1.0 jedoch als »fertig« und wird weiterhin mit Updates und neuen Features versorgt.

Unser Test der PC-Version

Alle 64 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...