Killer Instinct - 6,8 Gigabyte großes Update veröffentlicht

Das für die Xbox One erhältliche Prügelspiel Killer Instinct wurde mit einem neuen Patch versehen. Integraler Bestandteil des neuesten Updates ist ein neuer Kämpfer: Der Cyborg-Ritter Fulgore.

Killer Instinct hat ein neues Update erhalten. Der 6,8 Gigabyte große Patch bringt unter anderem Fulgore als neuen Kämpfer mit sich. Killer Instinct hat ein neues Update erhalten. Der 6,8 Gigabyte große Patch bringt unter anderem Fulgore als neuen Kämpfer mit sich.

Microsoft Studios hat ein neues Update für das Xbox-One-Prügelspiel Killer Instinct veröffentlicht. Der neueste Patch für den Launch-Titel der Konsole setzt einen Download von 6,8 Gigabyte voraus und bringt unter anderem den Cyborg-Knight Fulgore mit sich.

Darüber hinaus beinhaltet die Spiel-Aktualisierung einen Arcade-Modus, Acht-Spieler-Online-Lobbies und ein Zuschauer-Feature.

Für die Weiterentwicklung verantwortlich ist derzeti übrigens Iron Galaxy. Das Entwicklerstudio hatte die Entwicklungsarbeiten von Double Helix übernommen, nachdem das Unternehmen im vergangenen Januar von Amazon aufgekauft wurde.

» Killer Instinct im Test: Das haut rein!

Killer Instinct - Trailer zeigt den Charakter Fulgore Video starten 2:14 Killer Instinct - Trailer zeigt den Charakter Fulgore

Killer Instinct - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.