Killzone - Shooter erscheint via PlayStation Network

Update: Die erste Episode des Shooters Killzone wird am 24. Januar via PlayStation Network voerste nur in den USA wiederveröffentlicht. Der Preis soll bei 9,99 Dollar liegen.

von Andre Linken,
13.01.2012 14:31 Uhr

Killzone 1 erscheint am 24. Januar 2012 auf PSN.Killzone 1 erscheint am 24. Januar 2012 auf PSN.

Update: Der PS-2-Ego-Shooter Killzone erscheint vorerst nur in den USA. Ob das Spiel auch in Europa erscheinen wird ist bisher noch unbekannt.

Urprüngliche Meldung: Wer die erste Episode der Shooter-Serie Killzone verpasst hat oder einfach mal auf der PlayStation 3 spielen möchte, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu. Wie Sony Computer Entertainment jetzt offiziell bekanntgab, steht Killzone 1 ab dem 24. Januar 2012 als kostenpflichtiger Download im PlayStation Network bereit. Der Preis wird bei 9,99 Dollar liegen.

Wie Sony außerdem erklärte, handelt es sich dabei um eine 1:1-Umsetzung der PlayStation-2-Version von Killzone. Es gibt demnach weder eine verbesserte Grafik noch andere Neuerungen oder Überarbeitungen zu bewundern.

Killzone 1 kam am 30. November 2004 für die PlayStation 2 auf den Markt und erhielt im GamePro-Test eine Wertung in Höhe von 83 Prozent. Gerüchten zufolge arbeitet der Entwickler Guerrilla Games derzeit angeblich an einer vierten Episode.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...