Neues Killzone? - Artwork zum Shooter-Serie aufgetaucht

Im Internet ist ein Comic-Artwork zum nächsten Killzone-Spiel aufgetaucht. Außerdem wurde der Text zu einem Teaser veröffentlicht, der sich schwer nach Killzone anhört.

von Maximilian Walter,
08.05.2012 10:20 Uhr

Dass an einem Nachfolger zu Killzone 3 gearbeitet wird, ist relativ sicher. Unklar ist bisher, ob der neue Ableger auf der PlayStation 3, der PlayStation Vita oder vielleicht sogar auf der Next-Gen-Sony-Konsole veröffentlicht wird.

Zeigt dieses Bild eine Szene aus dem neuen Killzone?Zeigt dieses Bild eine Szene aus dem neuen Killzone?

Im Internet ist jetzt ein Comic-Artwork zum Spiel aufgetaucht. Außerdem sickerte der Text zu einem Teaser durch, den Sony aufgenommen haben soll. Laut der englischsprachigen Website siliconera.com sind die Zeilen angeblich für eine Frau geschrieben worden, die Verbindungen zum Helghan Autarch hat.

Der vollständige Text:

»Meine Söhne und Töchter, heute ist der Tag, an dem wir den ersten Schritt in unsere Kaiserliche Zukunft gehen.

Seit Jahren stagniert diese einst große Nation in den Schatten ihrer Feinde. Regiert von Halunken die auf den Idealen herumstolzieren, die von meinem Vater begründet wurden, diese Verräter… diese Feinde unserer Rasse, haben die Triade aus Pflicht, Gehorsam und Loyalität abgestumpft und ausgebeutet.

Dieses Regime, dieses korrupte Regime wurde aufgelöst. An seiner Stelle entsteht eine Ära aus Stabilität und Stärke. Eine Ära, geboren aus dem Versprechen, dass wir unsere Leute in den dominanten Wirkungskreis zurückführen werden.«

Siliconera.com spekuliert, dass es sich bei der Sprecherin um Autach Visaris Tochter handeln könnte.

Alle 42 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...