Killzone - Update: Trilogie bestätigt, Trailer online

Amazon Frankreich listet seit Kurzem eine »Killzone Trilogie« für die PlayStation 3. Interessant, da das erste Killzone bisher in Europa nicht auf der PS3 erschienen ist.

von Sebastian Klix,
02.09.2012 16:56 Uhr

Update (06.09.2012): Der Publisher Sony hat nach den Gerüchten jetzt tatsächlich eine Killzone Trilogie angekündigt. Neben den beiden Teilen für die PlayStation 3, Killzone 2 und Killzone 3 , beinhaltet diese auch eine HD-Version von Killzone . Zudem befinden sich im Paket alle Mappacks der PS-3-Spiele. Der erste Teil unterstützt außerdem jetzt PlayStation Trophys.

Die Killzone Trilogy erscheint am 24. Oktober 2012.

Trailer zur Killzone Trilogie Trailer zur Killzone Trilogie

Kommt das erste Killzone auch bald hirzulande auf die PS3? Möglicherweise sogar als HD-Variante?Kommt das erste Killzone auch bald hirzulande auf die PS3? Möglicherweise sogar als HD-Variante?

Ursprüngliche Meldung: Auf Amazon Frankreich wird seit Kurzem die sogenannte »Killzone Trilogie« für die PlayStation 3 zum Preis von knapp 60 Euro gelistet. Erscheinen soll das Paket bereits am 24. Oktober 2012, auch wenn es sich dabei natürlich um eine Schätzung oder ausgewürfelten Platzhalter von Amazon.fr handeln kann. Eine offizielle Ankündigung beziehungsweise Bestätigung durch Sony steht derzeit jedenfalls noch aus.

Ein Trilogie-Bundle zu veröffentlichen ist auch erst einmal nichts ungewöhnliches. Interessant ist allerdings, dass das erste Killzone bisher gar nicht für die PlayStation 3 erschienen ist – zumindest nicht im europäischen PSN (wir berichteten).

Auch war immer wieder eine HD-Remake von Killzone für die PS3 im Gespräch. Im Frühjar 2012 hieß es aber, dass diese auf unbestimmte Zeit verschoben wurde (wir berichteten erneut).

Was genau nun also in der auf Amazon bereits gelisteten Killzone Trilogie steckt, bleibt abzuwarten.

Killzone 3 - Test-Video Killzone 3 - Test-Video


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...