Kinect Sports Rivals - Release auf den Frühling 2014 verschoben

Der eigentlich noch für dieses Jahr geplante Release von Kinect Sports Rivals wurde jetzt auf den Frühling 2014 verschoben. Die Entwickler von Rare haben somit mehr Zeit für den Feinschliff.

Der Release von Kinect Sports Rivals wurde auf 2014 verschoben. Der Release von Kinect Sports Rivals wurde auf 2014 verschoben.

Eigentlich sollte das Sportspiel Kinect Sports Rivals pünktlich zum Release der Xbox One auf den Markt kommen. Allerdings müssen wir uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie jetzt ein Sprecher von Microsoft Game Studios gegenüber dem Magazin Polygon bekanntgab, hat sich der Publisher dazu entschlossen, den Release auf das Frühjahr 2014 zu verschieben. Auf diese Weise soll der zuständige Entwickler Rare etwas mehr Zeit für den Feinschliff an dem Spiel erhalten. Ein neuer konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Allerdings versicherte der besagte Sprecher, dass es trotz dieser Verschiebung unter anderem bei der diesjährigen gamescom in Köln eine spielbare Version von Kinect Sports Rivals zu sehen sein wird.

Kinect Sports Rivals Video starten 1:27 Kinect Sports Rivals

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.