Kingdom Come: Deliverance - Patch 0.4 bringt Schwertkampf ins Spiel

Der Alpha-Patch 0.4 für Kingdom Come: Deliverance bringt zahlreiche neue Features. So wird unter anderem nun der auf der E3 vorgestellte Schwertkampf offiziell eingeführt.

von Elena Schulz,
04.07.2015 13:28 Uhr

Kingdom Come Deliverance erhält mit dem Alpha-Patch 0.4 nun auch eine Schwertkampf-Funktion.Kingdom Come Deliverance erhält mit dem Alpha-Patch 0.4 nun auch eine Schwertkampf-Funktion.

Der Entwickler Warhorse Studios hat nun den Alpha-Patch 0.4 für das realistische Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance auf dem PC für die Early-Access-Version veröffentlicht. Der Patch implementiert unter anderem den bereits auf der E3 vorgestellten Schwertkampf. Des Weiteren wird die Spielwelt vergrößert und es gibt neue Quests und Beschäftigungsmöglichkeiten.

Passend dazu:Unsere Preview zu Kingdom Come: Deliverance

Die wichtigste Neuerung ist aber das Kampfsystem, das der Entwickler in einem Video genauer vorstellt. Kingdom Come: Deliverance wird derzeit regelmäßig durch Updates erweitert und voraussichtlich im Sommer 2016 auch für XBox One und Playstation 4 erscheinen.

Alle 113 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...