Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter - Spiele-Sammlung für PS4 angekündigt

Nach diversen Gerüchten in der Vergangenheit hat Square Enix Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter nun auch offiziell angekündigt. Einen Release-Termin für die HD-Sammlung gibt es aber noch nicht.

von Tobias Ritter,
15.09.2015 14:18 Uhr

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter wurde offiziell für die PlayStation 4 angekündigt.Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter wurde offiziell für die PlayStation 4 angekündigt.

Square Enix hat auf der Sony-Pressekonferenz im Vorfeld der am 17. September 2015 startenden Tokyo Game Show Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter für die PlayStation 4 angekündigt. Entsprechende Gerüchte gab es bereits im Vorfeld - allerdings war da noch die Rede von Kingdom Hearts HD 2.9.

Bei Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter handelt es sich um eine Sammlung, die aus Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD (Remastered), dem HD-Theater-Cinematic Kingdom Hearts Unchained ×[chi] genannt »Back Cover« und Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage besteht.

Kingdom Hearts 0.2 soll eine Brücke zu Kingdom Hearts 3 schlagen und spielt nach den Geschehnissen in Kingdom Hearts: Birth by Sleep.

Einen Release-Termin für Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter gibt es bisher nicht.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.