Kingdom Hearts II im Test

Wer die Final Fantasy-Spiele und Disney-Streifen mag, wird dieses Spiel lieben. Oder für seine Flut an Zwischenszenen hassen.

von Gamepro Redaktion,
10.10.2006 11:12 Uhr

Kingdom Hearts war einer der Überraschungs-Hits für die PS2. Die Geschichte um den 14-jährigen Teenager Sora, der durch einen Sturm in eine Parallelwelt geschleust wurde und dort auf die Disney-Legenden Donald und Goofy traf, um mit ihnen gemeinsam König Mickey zu suchen und die »Herzlosen« zu besiegen, zog Millionen Spieler in ihren Bann. Nachdem Kingdom Hearts II in Japan und den USA bereits seit dem letzten Jahr erhältlich ist und dort zum Verkaufsschlager avancierte, erscheint das Action-Rollenspiel endlich auch in Europa.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...